Der Empfangsbereich:

 




Alles aus Holz, handgefertigt von einem lieben "Holzmichel" - Jürgen Pilz aus Ramsau am Dachstein.
Er hat mir diese Unikate auf Wunsch gefertigt, wie auch die Schriftzüge im Zugangsbereich der Praxis.
Der beste Holzbearbeiter, den ich kennenlernen durfte und immer wieder gern im Urlaub aufsuche!!!


 

 

 

Falls meine Kundschaft zu zeitig für den eingetragen Termin erscheint, oder es eventuell mal etwas länger dauert, gibt es vor der Praxis einen Wartebereich:

 

 

 

Das ist die neue Behandlungsecke.
Hell und lichtdurchflutet für die Fußpflege und für eine entspannende Fussdruckpunkt-Massage kann das Licht soweit abgedunkelt werden, damit man bei Entspannungsmusik den stressigen Alltag für kurze Zeit ablegen kann:


 

 

 

Der Kunde kann während der Behandlung dem regen Treiben auf der Südlichen Ringstraße in Langen zuschauen und dabei eine wohltuende Fußpflege genießen:
 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld